Rückrundenstart mißlingt.
Leider konnten wir in den ersten 3 Rückrundenpartien keine Punkte einfahren und sind somit in der Bezirksliga auf einen Relegationsplatz abgerutscht. Wir haben in Abtswind zwar eine Leistungssteigerung erkennen können, aber es reichte nicht zum ersten Punktgewinn im Jahr 2024. Nächste Chance auf die ersten Punkte haben wir am Sonntag im Heimspiel gegen Bad Kissingen.

Auf geht´s, mit einer guten Leistung können wir jeden schlagen.

Der SV Rödelmaier ist einer der ersten bayerischen Vereine mit DFB-Goldstatus

(Foto: Josef Lamber)

Unser Verein hat beim EM Punktespiel den Goldstatus erreicht. Hauptverantwortlich für diese Aktion ist unser Jugendleiter Marco Schmitt.

Als Gewinn gibt es Trainingsutensilien und einen Laptop. Außerdem, als Schmankerl, ist noch eine Delegation von 10 Personen zum Training der Deutschen Nationalmannschaft nach Frankfurt eingeladen worden.

Vielen Dank Marco

Einladung zur Generalversammlung des SV Rödelmaier
Am Samstag, den 16. März 2024 findet um 20.00 Uhr im Sportheim die diesjährige Generalversammlung des SV Rödelmaier statt.
Tagesordnungspunkte:

1. Abstattung des Jahresberichtes der Vorstandsmitglieder
2. Bericht der Revisoren
3. Entlastung der Vorstandschaft
5. Satzungsänderungen
6. Anträge und Wünsche

Alle Mitglieder und Freunde des SV Rödelmaier sind hiermit herzlich eingeladen.
Die Vorstandschaft bittet um zahlreiches Erscheinen und damit auch um Eure Interessenbekundung zu unserem Verein.

Hans Dorfner Fussballschule in Rödelmaier.

Vom 19.07.2024 ab 14:00 Uhr bis 21.07.2024.

Anmeldungen sind noch möglich.

Informationen finden Sie nach dem Klick auf das Bild unter Rödelmaier.

Hier unsere aktuellen Fussballergebnisse

______________________________________________________

In diesem Bereich finden sich immer die neuesten Meldungen des SV Rödelmaier. Wenn hier nichts Aktuelles steht, dann liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger gern schreiben.

Besucher gesamt