Herzlich Willkommen

 


Der am 20.07.2024 geplante italienische Abend muss leider aus organisatorischen Gründen ausfallen.


Der Vorstand



Hans Dorfner Fussballschule in Rödelmaier.


Vom 19.07.2024 ab 14:00 Uhr bis 21.07.2024.
Anmeldungen sind noch möglich.
Informationen finden Sie nach dem Klick auf das Bild unter Rödelmaier.







News von den Junioren

Auf dem DFB-Campus in Frankfurt feierte kürzlich die U11 Mannschaft der SG Herschfeld/Rödelmaier den Abschluss der Kinderfußball Tour von DFB und Volkswagen. Auf den Plätzen, wo sonst die Stars der deutschen Nationalmannschaft trainieren, durften die Nachwuchstalente eine Woche vor Start der Uefa Euro 2024 mit Jugendmannschaften aus ganz Deutschland spielen. Bei diesem Event wurden die neuen Spielformen im Kinderfußball, die ab Sommer deutschlandweit verbindlich gelten, umgesetzt. Mit kleineren Teams und kleineren Spielfeldern und vier Toren freuten sich die Trainer und Zuschauer über viele Ballaktionen, viele Tore und noch mehr strahlende Gesichter. Neben der ehemaligen deutschen Nationalspielerin Lena Lotzen waren auch EM-Maskottchen Albärt und DFB-Maskottchen Paule zu Gast. Ein weiteres Highlight war der EM Pokal, welchen man nicht hochhalten durfte, aber ein beliebtes Fotomotiv war. Im März startete in Wolfsburg diese Kinderfußball-Tour und nach über 23 Stopps in ganz Deutschland endete diese Festivalserie.







 


Hier unsere aktuellen Fussballergebnisse


______________________________________________________

   

In diesem Bereich finden sich immer die neuesten Meldungen des SV Rödelmaier. Wenn hier nichts Aktuelles steht, dann liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger gern schreiben.


 



 

 

 

 

Besucher gesamt